Über uns

Ursprünglich…

…waren alle unsere Stücke nur für den eigenen Gebrauch gedacht. Entweder um die eigene Wohnung zu verschönern oder die Chefin des Hauses beim Stadtgang schick in Szene zu setzen. Im laufe der Zeit sind so die verschiedensten Dinge entstanden. Angefangen bei praktischen Taschen über schöne Zugluftstopper bis hin zu tollen Kalendern und Schmuck aus Vinyl.

Irgendwann…

…, nachdem die Kalender erst einmal an der Wand hingen und die Taschen ausgeführt wurden kamen immer wieder die Fragen „Wo habt ihr denn das her? Wo kann man so etwas kaufen?“. Mit der Zeit häuften sich diese Anfragen, so dass wir begannen einzelne Stücke für besondere Anlässe herzustellen. Schnell kam die Idee auf, unsere besten Stücke auch für den Rest der Welt verfügbar zu machen. Voilà: Der eigene kleine aber feine Shop war geboren.

Natürlich…

…, findest du hier tolle Unikate und Kleinserien entweder von uns selbst oder Freunden und Bekannten. Alles selbst ausgedacht, entworfen, genäht, geknipst und zusammengebaut. Also garantiert keine Massenware die du sonst so in den Konsum-Tempeln findest.

Wir hoffen mit der Auswahl unserer schönsten Stücke deinen Geschmack zu treffen. Ist das nicht der Fall, sind wir offen für neue Impulse und Ideen die du uns gerne über unser Kontaktformular mitteilen kannst.

Wir wünschen viel Freude beim stöbern und entdecken…
Susanne und Sebastian